Zufriedene Mitglieder

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder.

Fragen & Antworten

Hast Du Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Wir wollen Dich auch außerhalb unserer schönen Anlage unterstützen und bieten Dir deshalb Home-Workouts, Outdoor-Trainingspläne und viel mehr in unserer Digitalen Welt. Unsere Leistungen sind verknüpft mit Deiner Fitnessuhr (z.B. iWatch), mit Deinen Fitness-Apps (z.B. Runkeeper) oder Deinen Fitnesstrackern wie bspw. dem FitBit-Armband. Wenn Du sportlich aktiv bist, Dich gesund ernähren möchtest, Entspannung oder Motivation suchst – wir sind immer an Deiner Seite.

Nein, aber Du darfst gerne – wenn Du willst! Wir bieten Dir eine Vielzahl an Unterstützungsmöglichkeiten, die Du ganz alleine oder gemeinsam mit uns kennen lernst.

Wir natürlich! Du hast Fragen oder benötigst Unterstützung? Dann zögere nicht uns unter 05151 51122 anzurufen oder schreibe uns eine Nachricht…!

Dein Ansprechpartner

Tobi, Personal Trainer

Hi, ich bin Tobi. Seit 8 Jahren Trainer im Family Fitness Hameln. Ich leite die Trainingseinführung und stehe Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Falls Du jetzt schon Fragen hast, kannst du uns gerne schreiben oder einfach anrufen.

Telefon. 05151 51122

Lerne uns kennen & teste uns kostenlos!

Sichere Dir jetzt Deine Testmitgliedschaft und erlebe das Family Fitness in Hameln.  Kostenlos und unverbindlich!